Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir begrüßen alle neuen Forenmitglieder aufs Herzlichste. Bei Fragen oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung, wenden Sie sich bitte an: Anthea - Svenja Delvos oder Klaus Murra

• Guten Morgen liebe Vereinsmitglieder, Anne und ich werden uns zeitnah treffen und alles vorbereiten, allerdings ist unser Gesundheitszustand ernst, Anne wird zuächst vorher in die Klinik müssen und ich bin selber derweil wegen meinem Immunsystem in Behandlung und muss zu sehen damit ich arbeitsfähig bleibe. Wir arbeiten dran und nehmen Euer Anliegen ernst. Wir melden uns wieder bis dahin bleibt gesund!

• Hallo liebe Vereinsmitglieder, ich werde mich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres aus den Projekten im Bereich HEMA und Fechtevent zurückziehen. Vielen Dank für Euer Verständnis. Eure Svenja

• Hallo Liebe Drachen, hier kommt ein neues Update der Gemeinde v. 06.05.2020 Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Vereinsmitglieder, ab heute gilt eine neue Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus im Land Niedersachsen, die Lockerungen im Sport- und Freizeitbereich vorsehen. Folgendes ist ab dem heutigen Tage, den 06.05.2020 geregelt: Bereich Sport: -Nutzung öffentlicher und privater Sportanlagenim Freien zur Ausübung des kontaktlosen Sports sind erlaubt -Während des S…

• Hallo liebe Drachen, hier kommt ein Update von der Gemeinde: Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Vereinsmitglieder und Kulturschaffende, nach Rücksprache zwischen den Gemeinden und dem Landkreis bitte ich folgende Hinweise zu beachten: Nach der Nds. Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus vom 17.04.2020 bleiben die Sportstätten (Hallen und Plätze), Kulturstätten und andere Freizeiteinrichtungen in der Gemeinde Ritterhude bis zum06.05.2020 geschlossen! Bitte geben Sie…

• Hallo Liebe Drachen, auf Grund der aktuellen Situation im Landkreis Celle, muss das Event verschoben werden. Es ist leier aktuelle immer noch so, dass die Campingplatze geschlossen bleiben und das Kontaktverbot weiterhin besteht. Es steht zwar noch kein neuer Termin fest aber wir gehen davon aus das hier durch aus der September angepeilt werden kann. Die bisher angemeldeten Teilnehmer werde ich hierüber natürlich in Kenntnis setzten. Es tut uns leid keine Besseren Nachrichten zu haben. Aber die …

• Hallo liebe Drachen, ich melde mich nochmals in eigener Sache. Es tut mir wirklich leid, da es mir leider nur marginal besser geht und ich mich nach wie vor in ärztlicher Behandlung befinde, verschiebt sich leider die Abrechnung der Mitgliedsbeiträge um einen Monat. Ich bemühe mich soweit das mein Zustand zu lässt die Beitragsrechnungen bis zum 15. Mai fertig zu bekommen. Ich bendanke mich bei Euch für Eure Geduld und wünsche mir, dass Ihr alle gesund bleibt. Bis dahin Eure Svenja

• Hallo liebe Drachen, einige haben es schon mitbekommen. Ich bin nun seit gut 3 Wochen krank und habe nur ein Bruchteil der weißen Blutkörperchen, die ich normalerweise brauche, um ein intaktes Immunsystem zu haben. Das heißt für mich ist im Moment jede Infektion lebensgefährlich. Bisher bin ich hier und auch auf der Arbeit meinen Aufgaben nachgegangen. Nach den Blutwerten von heute wurde ich erneut krank geschrieben. Ich werde mich nun ein wenig zurückziehen. Es tut mir leid, ich werde vorerst n…

• Hallo Liebe Drachen, wir der Vorstand, haben uns dazu entschlossen in der jetzigen Situation auch unserer Verantwortung Euch gegenüber nach zukommen. Wir möchten, dass ihr alle gesund und munter bleibt und schließen uns deswegen der Landesschulbehörde an. Wir haben beschlossen das offene Training in Ihlpohl bis Ende der Osterferien ausfallen zu lassen, da auch die Schulen und Sporthallen, sowie Kitas geschlossen haben. Wir unterstützen damit keineswegs die vorherrschende Panik um das Virus, alle…

• Hallo Liebe Drachen, für den Verein gibt es auch die Möglichkeit bei Trainingsschwerter.de bei einer Bestellung von Equipment 10 % bei der Bestellung zu sparen.Ein Langschwert aus Kunststoff ist dort bereits für 39,60 € zzg. Versand zu bekommen Bitte dann mich einfach anschreiben. Liebe Grüße

• Hallo Liebe Drachen, hier ist noch mal die Präsentation zum Fechtseminar, da einige von Euch früher von der MV in Nienburg los mussten. Der Ort und der Termin ist bereits bekannt. Es wird am ersten Mai-Wochenende in Oberohe stattfinden. Das ist bei mir in der Nähe, eine tolle Location, wo auch Übernachtungsmöglichkeiten bestehen. Vom Zelt bis zum Wohnwagen und Anmietung von Bungalows ist dort alles möglich. Wenn das Wetter dies zu lässt, ist dort auch Schwimmen im Heidesee oder im eigenen Schwim…

• Hallöchen, gute Idee, ich helfe gern die Dinge auf die HP zu stellen und oder Fotos einzufügen. Themen müsste ich zunächst mal drüber grübeln. Vom Prinzip ja.

• Hallo Oliver, Zitat von Oliver Büntig: „meinen Mannen haben aufjedenfall Intresse mit dem Lnagschwert mal zu fechten. “ Hier besteht durchaus die Möglichkeit. Ralf und ich planen für Mai ein solches Event. Morgen auf der Versammlung werden wir das vorstellen. Du kannst das dann ja Deinen Mannen mal vorstellen. Wir würden uns freuen. Bis dahin liebe Grüße Svenja

• Guten Morgen liebe Drachen, ein kurze Info in dieser Sache. Es wurde einen vorauswahl an Örtlichkeiten getroffen, die in Frage kommen könnten. Ich habe derweil mit Gemeinden und den entsprechenden Betreibern von diversen Hallen Kontakt aufgenommen und die Anfragen laufen. Konzept und Planung rund um das Event laufen ebenso, Ideen wünsche und Anregungen sind sehr wohl erwünscht und können Ralf oder mir gerne mitgeteilt werden. Wir prüfen dann die Umsetzung dieser. Bis dahin seid gespannt und lass…

• Hallo Liebe Drachen, hier möchte ich frohe Kunde verbreiten: Bei der Feuershow auf dem Weihnachtsmarkt in Osterholz Scharmbeck wurde durch unsere liebe Maren Hutgeld für das Kinderhospiz Löwenherz eine Spende in Höhe von 78 € eingesammelt. Diese haben wir auf 80 Euro aufgerundet und dann dem Kinder Hospiz Löwenherz gespendet. Mit großer Freunde erhielten wir auf postalischem Wege, eine Danksagung vom Kinder Hospiz Löwenherz aus Syke. Eine kleine Sammlung von 80 Euro als Spende von uns, für die t…

• Mir macht draußen nichts. Ich habe entsprechnede Kleidung, also auf in die Terminfindung

• Guten Morgen Axstedt ist auch von mir eine ordentliche Entfernung (165 km) . Irgendwo in der Mitte wäre schön, so denn es eine Regelmäßigkeit erfahren sollte. Fahren muss ich eh in sofern. Termine lassen sich an den Wochenenden auch durchaus kurzfristig finden und realisieren. Also auf in den Kampf

• Attacke, einfach anrufen und dann können wir koordinieren

• Gute Idee einfach mal anrufen. Du kennst die Zeiten Ab 20 Uhr bin ich generell erreichbar

• Update: Ich habe gestern die Zusage bekommen, dass wir diesen Raum nutzen könnten. Konditionen sind soweit auch in Ordnung. Also neues Ziel! Auf in die Planung