Mitgliederversammlung 25.01.2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir begrüßen alle neuen Forenmitglieder aufs Herzlichste. Bei Fragen oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung, wenden Sie sich bitte an: Anthea - Svenja Delvos oder Klaus Murra

• Guten Morgen liebe Vereinsmitglieder,

Anne und ich werden uns zeitnah treffen und alles vorbereiten, allerdings ist unser Gesundheitszustand ernst, Anne wird zuächst vorher in die Klinik müssen und ich bin selber derweil wegen meinem Immunsystem in Behandlung und muss zu sehen damit ich arbeitsfähig bleibe. Wir arbeiten dran und nehmen Euer Anliegen ernst.

Wir melden uns wieder bis dahin bleibt gesund!
      Lache :) ! Wenn es nicht zum Weinen reicht! 8)
    • Liebe Vereinsmitglieder,
      das Protokoll wird heute Nacht oder morgen früh hier im Forum erscheinen, ebenso die Protokolle der Vorstandssitzungen.
      Asche auf mein Haupt, denn es ist unverzeilich, auch wenn ich krankheitsbeding zwischendurch ausgefallen bin, dass diese Protokolle euch noch nicht zugegangen bzw. zur Kenntniss gesetzt wurden.
    • Hab zwei Fragen an den Vorstand.
      Zum Einen wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 25.02.2020 im Forum hochzuladen, damit anwesende und nicht anwesende Vereinsmitglieder sich über deren Verlauf informieren können.

Die andere Frage betrifft mich eher als Ratsmitglied, da ich mal nachhaken wollte ob zwischenzeitig, trotz Covid-19 eine Vorstandsversammlung abgehalten wurde. Im Forum konnte ich hierzu leider nichts finden. Wie ich finde, bietet sich die aufgezwungene, marktfreie Zeit gerade dafür an mal alles an offenen Punkten aufzuarbeiten, noch mögliche Veranstaltungen für 2020 (z.B. Weihnachtsmärkte) und vor allem eigene Märkte für 2021 zu planen. Auch könnte das zumeist gute Wetter optimal dafür genutzt werden mit vereinten Kräften die Burgkulisse für Vereinszwecke umzuarbeiten. Das Vereinsmaterial müsste auch mal durchgesehen und beschädigtes aufgearbeitet oder ersetzt werden
    • Hallo Holger,
      da das Amt des Jugendleiters abhängig ist vom dazugehörigen Jugendleiterschein und wir m.E. nach die Jugendleiter dann nur benennen können und unsere Vereinsordnung die Passage Jugendarbeit und Jugendleiter bislang nicht enthällt, würde ich vorschlagen, dass wir die Jugendleiter nur benennen und zwar unbefristet bis zum Rücktritt, Ablauf des Scheines oder bis zum Austritt.
    • Bei den Wahlen fehlt die Neuwahl der Jugendleiter. Diese wurden in der Versammlung vom 12.01.2019 gewählt. Da diese nichtig ist, müssen diese Posten erneut gewählt werden.
      Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich am 28.09.19 darauf hingewiesen habe, dass es für die kommende Versammlung in der Tagesordnung ergänzt werden müsste. Wenn ja, würde es auch im Protokoll dieser Versammlung unter dem Punkt Wahlen fehlen
    • Mitgliederversammlung 25.01.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung

am 25.01.2020 um 13:00 Uhr in Drakenburg, im Hotel Restaurant Effes, Langestr. 18, 31623 Drakenburg

einladen. Die Tagesordnung wird in den kommenden Tagen fristgerecht per Email zugestellt.

Für die Weichenstellung in der Zukunft ist es wichtig:

Neuwahl sämtlicher Posten der Beauftragen
      Ordnung in das Versicherungschaos zu bringen
      Die Terminplanung für das Jahr 2020

Umsetzung folgender Projekte:

Ritter zurück nach Ritterhude
      Mittelaltermarkt Rehburg-Lockum
      Weihnachtsmärkte
      Workshops
      Fechtseminare

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung Eurerseits. Und freuen uns Euch auf der Mitgliederversammlung zahlreich begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Anne und Svenja
      Lache :) ! Wenn es nicht zum Weinen reicht! 8)